Richtigstellung

Leider habe ich Ärger bekommen. Irgendein Whistleblower hat dem Besitzer des Mopses gesteckt, das ich über ihn im Internet berichtet habe. Deshalb bin ich gezwungen worden diese Richtigstellung abzugeben.
Der hier genannte Retromops, im weitern Frieda genannt, ist der süsseste und liebste Mops auf der Welt. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre Grazie aus, sondern überzeugt auch mit überdurchschnittlichen Leistungen. Frieda‘s Sozialverhalten sollte uns ein Vorbild sein.
Ende der Richtigstellung
Heute habe ich davon gehört, das „Das Leben“ langsam wieder hochgefahren werden soll. Ich habe natürlich sofort im Internet recherchiert. Und bin auf auf unglaubliche Pläne gestossen.
Die Schulen sollen wieder aufmachen, um ein Grundimmunisierung Deutschlands Zukunft zu gewährleisten. Dazu sollen die Schulen in ehemalige Kasernen der Bundeswehr verlagert werden. Dort verbleiben die schulpflichtigen, bis sie immunisiert sind. Durch diese Massnahme wird auch verhindert, das das familiäre Umfeld unkontrolliert infiziert wird.
Die Älteren Menschen sollen alle nach Mallorca, den kanarischen Inseln und Helgoland verbracht werden, damit sie vor dem Virus geschürzt sind.
Das ist die Wahrheit! Ich darf den Namen nicht nennen, aber der Informant ist absolut mit der Materie vertraut, da er einen kennt, der einen Bekannten hat, der bei einem Catering Service arbeitet, der im Bundestag die Getränkeautomaten auffüllt. Also Infos aus erster Hand.
Und ein Freund eines Bekannten hat von einem verwandten Schwippschwager mütterlicherseits, die inzwischen in Amerika leben erfahren, das Bill Gates, Millupa, Youtube, Facebook, Sky, Disney+, und Joe‘s Online Pizza Service diese ganzen Massnahmen über Mittelsmänner den Regierungen quasi diktiert haben. Sie wollen dadurch die Menschen an die Internetwelt binden. Daher die zum Teil extremen Kontaktbeschränkungen in Europa.
So beteiligte sich die Türkei kurzfristig an einer totalen Ausgangssperre. Dafür wurden im türkischen Bezahlfernsehen alle Konzerte von Andrea Berg und Helene Fischer, sowie die 50 besten Filme von Christine Neubauer gezeigt, im Rahmen eines Probe Abo‘s.
In Deutschland will SKY für die Freunde des runden Leders, Playstationspiele Live übertragen. Bis Fussballspiele wieder unter den neuen Bestimmungen stattfinden können. So soll das Spielfeld auf 360 x 180m vergrößert werden. Nur so betonte ein Sprecher der Beraterfirma des DFB lasse sich der Abstand der Spieler zueinander gewährleisten.
Und nun heisst es weiterhin Cool bleiben, sich nicht verrückt machen lassen, und halt mit den Beschränkungen noch zwei, drei Wochen leben. Das würde Sicherheit bringen.
Ziele der Forderungen mancher Leute, die Auflagen zu lockern, werden alles zu nichte machen was wir bisher erreicht haben. Ziel dieser Leute ist nicht die „Volksgesundheit“ sonder die Destabilisierung unseres System. Und das sind leider keine Verschwörungstheorien, sonder Realität.

Bleibt Gesund. Auch im Kopf.